languages and marketing
Home » Kundenstimmen

Was sagen unsere Kunden über uns

Jörn Siefkes (Leiter Corporate Human Resources der Körber AG, Hamburg)

Mit blinckmann languages and marketing haben wir einen Partner, der unseren Mitarbeitern in hochprofessionellen Sprachtrainings die Kompetenz vermittelt, auch international kommunizieren und die Interessen unseres Unternehmens vertreten zu können.  

Jörg Tafelmaier (Geschäftsführer der Universelle Engineering U.N.I. GmbH, Schwarzenbek)

Aufgrund der stetig voranschreitenden Globalisierung erhält die Sprachkompetenz unserer Mitarbeiter einen immer höheren Stellenwert, da Kommunikation die Grundlage für eine positive und solide Kunden- und Lieferantenbeziehung ist. Mit blinckmann languages and marketing haben wir einen Partner gefunden, welcher individuell auf die sprachlichen Vorkenntnisse und beruflichen Anforderungen unserer Mitarbeiter eingeht. Durch das positive Feedback unserer Kunden und Lieferanten werden wir hierin bestätigt. 

Anja Penk (stv. Leiterin der Regierungsvertretung Lüneburg und Leiterin des Europabüros der Regierungsvertretung Lüneburg)

"Kompetent - kundenorientiert, weil maßgeschneidert - professionell - unkompliziert - flexibel": Mehr muss man nicht sagen. So macht Lernen Spaß und bringt Erfolg! Wir wünschen "blinckmann languages and marketing" weiterhin viele zufriedene Kundinnen und Kunden und freuen uns, auch zukünftig mit Ihnen arbeiten zu können.

Jörg Weber (geschäftsführender Gesellschafter der Mediaform Unternehmensgruppe, Reinbek)

Wir fühlen uns sehr gut in der sprachlichen Weiterbildung unserer Mitarbeiter durch das Institut blinckmann languages und marketing betreut. Die qualifizierten Analysen und realistischen Zielsetzungen, verbunden mit einer kontinuierlichen Prozessüberwachung, haben in unseren Unternehmen zu deutlichen Verbesserungen in der fremdsprachlichen Kommunikation geführt. Darüber hinaus schätzen wir die zuverlässigen und schnellen Übersetzungsleistungen, die uns eine zeitnahe und  angemessene Präsentation unserer Produkte in internationalen Märkten ermöglichen.